Deine Hundeschule mit viel Spaß und Aktion
Mantrailing Lisa Fabrig lf@fooby.de
Seit meiner Kindheit drehte sich bei mir alles um den Hund. Angefangen mit einem Pflegehund wuchs die Leidenschaft immer weiter. 2003 wurde dann der Traum vom eigenen Hund erfüllt und Kyra (Weisser Schweizer Schäferhund) bereichert seither mein Leben. Durch sie durfte und darf ich auch weiterhin, unheimlich viel lernen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Seit 2010 sind wir begeisterte Mantrailer und haben es als "unseren" Sport kennen und lieben gelernt. Ausbildung und Weiterbildung:  · regelmäßiger Besuch von Mantrailseminaren im K9® Suchhundezentrum Bodensee/Ulm · weisse und orange Prüfung Mantrailing · wöchentliche MT-Trainingsgruppen · Lektüre: Alex Grunow, Bloch, Turid Rugaas, Dorit Urd Feddersen-Petersen, Patricia B. McConnell u.v.m. · Ausbildung zur Tierheilpraktikerin beim VdT mit Abschluß Okt 11 · laufende Weiterbildungen Gesundheit bei Hunden · laufend Weiterbildung Mantrailing im K9® Suchhundezentrum Bodensee/Ulm Mit Kyra trainiere ich regelmäßig Mantrailing, Obedience, Clicker, Tricks und was sonst noch so Spaß macht. Mit meinem kleinem Feger Amy, ein Sheltie, mache ich zusätzlich sportliches, unter anderem Agility.